Samsung UE46F6340SS externe lautsprecher anschließen

2 Antworten

Wenn Deine Anlage einen digitalen Audioeingang hat dann verbinde den Fernseher auf diesem Weg mit der Anlage,der Fernseher hat einen digitalen Audioausgang,diese Verbindung ist qualitativ bedeutend besser als über die Kopfhörerbuchse des Fernsehers.

Du hast am Ferneher die Stecker vermutlich in die Ton buchsen (Rot-Weis) gesteckt dabei musst du ein 3,5mm Kabel in den Kofhöhrer ausgang stecken welcher zu deiner anlage führt die stecker sehen dann so aus: http://www.amazon.de/FlyCamOne-FC3013-FlyCamOne3-AV-Kabel-Klinke/dp/B003A84ICA/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1410010589&sr=8-5&keywords=av+chinch+kabel