Samsung TV geht an und wieder aus in Endlosschleife. Hat noch jemand einen Tipp?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

eben mal aufschrauben und mal die Transistoren anschauen,ob da einer oder mehrere aufgebläht sind, ob iwo schmorstellen zu erkennen sind.

aber bitte bitte vorher Stecker raus, mind 1h in ruhe lassen. und NICHT selbst dran rumreparieren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lordy20
24.10.2016, 16:18

Habe das Gerät aufgeschraubt, sieht alles okay aus, keine geplatzten/aufgeblähten Kondensatoren oder ähnliches.
Um den Rest zu überprüfen, fehlt mir erstens das Fachwissen und zweitens das Equipment. 

Trotzdem Danke und hilfreichste Antwort. 

0

Ruf mal den Samsung-Support an. Kostet nur 20 Cent pro Anruf. Alternativ Mail oder Chat. http://www.samsung.com/de/info/contactus.html#_

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lordy20
21.10.2016, 15:54

Hab ich doch schon. 
Die Diagnose von denen war, das der Fernseher defekt sei und ich den Servicepartner kontakieren solle (steht aber auch schon oben).

0

Was möchtest Du wissen?