Samsung smart tv erkennt LAN kabel nicht?

1 Antwort

Wenn nicht gerade der Blitz eingeschlagen hat dann würde ich deine Idee mit dem defekten LAN Port verwerfen und nochmal bei den Einstellungen im TV anfangen. Vieleicht muss man WLAN in TV deaktivieren und LAN explizit aktivieren.

Ansonsten hast du den Laptop direkt neben dem TV gestellt und das LAN Kabel vom TV getestet indem du es wirklich in den Laptop gesteckt und hast und die Verbindung getestet hast? Oder hast du das Kabel zum Laptop getragen ?