Samsung S II s5260 Whatsapp installieren?

5 Antworten

Auf mobile9 findest du eine Menge Apps und Spiele, auch Whatsapp. Natürlich benötigt Whatsapp Internetzugang. Da das Handy, glaube ich, kein Wlan hat, wird das auf die Dauer ziemlich teuer, außer du hast eine Flat. Aber eigentlich müsste es funktionieren.

Aber damit WhatsApp funktioniert, braucht man das entsprechende Betriebssystem. Und das Star II (nicht zu verwechseln mit dem Galaxy S II) hat kein kompatibles Betriebssystem.

0
@Bimmelbommel

Nicht? Ich hatte das Handy auch mal und habe mir Whatsapp runtergeladen, aber dann sofort wieder gelöscht, weil es halt zu teuer war. Dachte immer, es funktioniert...

0

Ich verstehe deine Frage ehrlich gesagt nicht, die App kann man sich doch kostenlos im AppStore runterladen?

Da steht die ganze Zeit nur Connecting.... seid einigen Stunden

Weist du dazu was ?

0

Das Samsung Galaxy star || hat kein Android ..das geht nicht :/ Aber hol dir lieber das Samsung Galaxy Y sehr günstig und gut fur den Anfang

0
@Fragenpferd2000

Wenn Bionicer sich heute erst ein neues Handy gekauft hat, meinst du, dass er/sie sich sofort ein anderes holt? Fürs nächste Mal würde ich mich an seiner/ihrer Stelle vorher bessser informieren, hab den selben Fehler auch gemacht.

0
@Lucky233

Hast recht......Aber Handys kann man doch umtauschen oder? Dann wäre es eine Alternative...richtig?

0

Das Samsung Star II hat leider kein Android, sondern ein Betriebssystem vom Samsung. Für dein Handy gibt es leider kein WhatsApp.

YouTube Videos plötzlich unscharf HANDY

Hallo erstmal, Ich habe das Samsung Star II / GT-S5260. Ich gucke immer die Minecraft-Let´s Plays von Gronkh. Vor kurzem waren die Videos aber plötzlich unscharf, nach einiger Zeit war es wieder besser (hab von Normal auf HQ umgeschaltet) jetzt sind die Videos aber wieder unscharf. WAS IST DA LOS ???

...zur Frage

Selbst gemachte Gifs bei Whatsapp für alle sichtbar?

Ich habe eine App runtergeladen mit der man Gifs erstellen kann und habe das gif dann über whatsapp verschickt. Da das recht privates material ist habe ich das nicht wie gewöhnlich bei whatsapp selbst gemacht weil ich nicht wollte dass jeder darauf zugreifen kann. Jetzt hab ich das über eine app erst auf meinem handy gespeichert & dann verschickt. Ist das denn jetzt für andere sichtbar?

...zur Frage

Whatsapp für GTS5260

Hallo, Kann ich bei meinen samsung Star GT S5260 whatsapp runterlanden? Wenn ja, wie mache ich das?

...zur Frage

OTA!....bitte um Hilfe

**Hallo guten Tag, ich habe bald ein Vorstellungsgespraech und wuerde gerne Wissen was zu Hunder Prozent gefragt wird und auf was ich mich einstellen muss. Ich habe schon in den Verschiedensten Foren umgeschaut,doch diese sind Teilweise 7 10 Jahre alt und nicht mehr Zeitgemaess.

MFG

p.S Wenn es welche Otas hier gibts gute Ratschlaege geben ...danke schoen

...zur Frage

Samsung Star 2 GT-S5260 Telefonpasswort vergessen

Ich weiß von meinem alten Samsung Star 2 GT-S5260 das Telefonpasswort nicht mehr. Ich bräuchte es vorübergehen als Ersatzhandy, weil ich mein aktuelles einschicken muss. Ich mach das Handy an und kann nur zwischen "SOS" und Telefonpasswort entscheiden. Hab gehört, dass es eine tastenkombination gibt, die man anwendet wenn das Handy noch aus ist, um es zu reseten. Weiß jemand diese Kombi?

...zur Frage

Kann man ein Hintergrundbild eines Chats auch nur bei einem Chat nutzen oder funktioniert es generell nur bei allen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?