Samsung Kopfhörer: Rechte Seite lauter als die linke

2 Antworten

Das finde ich aber eigenartig, denn dann müssten doch die Balance-Einstellungen bei deinem MP3-Player als auch bei deinem Laptop falsch sein. Bestimmt kann man das Problem über die Balance-Einstellung ändern, aber da liegt sicherlich nicht der Fehler. Das Problem liegt bei dir wahrscheinlich eher bei deinen neuen Kopfhörern. Also ich würde an deiner Stelle die Kopfhörer zur Überprüfung lieber nochmal zurückgeben / einschicken, bevor es zu spät ist.

darksidecookie7
Fragesteller

Danke, ich glaube, das mache ich jetzt auch. :)

Hallo Darksidecookie7, du kannst in deiner MP3Player-APP (egal welcher) die Balance einstellen. Eigentlich ist die Balance aber dazu da, die Lautstärkeunterschiede bei deinen Ohren auszugleichen und nicht die der Kopfhörer. Vorallem willst du ja funktionierende Kopfhörer wenn du das Geld dafür bezahlst, also würde ich sie auch zurück schicken.