Wenn ich telefoniere wird das Gespräch oft unterbrochen. Der andere Teilnehmer hört dann "Teilnehmer hat das Gespräch vorrübergehend verlassen" Was ist da los?

2 Antworten

Es kann für ein Altes gerät sein, das es mal abbricht. Samsung verteilt keine updates mehr, also würde ich entweder custom roms installieren oder ein neues samsung gerät kaufen.
Hoffe das es hilfreich war, lass es mich wissen:)

Schreibe ja nicht zu ausführlich, man könnte ja sonst genau wissen was du meinst und bei was es auftritt.

Luigiguy387  11.04.2018, 01:31

XD

verreisterNutzer  11.04.2018, 01:33
@Luigiguy387

Ja is doch so :D Man könnte sich ja zumindest ein wenig mühe geben wenn man etwas wissen möchte und eine lösung sucht.