Samsung Galaxie s7 Software update Probleme was tun??

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Software 50%
Laden 50%
Update 0%

2 Antworten

Laden

In diesem Fall befindet sich das Smartphone im Download Modus, es wartet sozusagen darauf Manuell ein Update zu bekommen.

Um aus diesem Modus wieder rauszukommen kannst du folgendes machen

  • für 10 sekunden die Powertaste gedrückt bis sich das Gerät ausschaltet
  • Sollte das Gerät nicht ausgehen, drück gleichzeitig den Power-Button, die „Lauter“- und „Leiser“-Taste und den Homebutton. Das Smartphone sollte eigentlich dann neustarten
  • Funktioniert das auch nicht musst du es leider auf die unschöne Art machen und den Akku rausnehmen

Versuche anschließend das Update zu wiederholen, sollte es dann wieder so kommen dann lass das Update sein, um das Update Manuell zu machen benötigst du ein Program zum Flashen und die Firmware deines Smartphones (meistens auf der Herstellerseite zu finden)

Ich hoffe ich konnte dir helfen,

Mfg Pizzaflo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobby - EDV Unterricht -größtenteils auch selbst beigebracht
amirasarah
Fragesteller

Ja das habe ich alles versucht jetzt steht da samsung und ladet schon die ganze Zeit 😧soll ich es mal so lassen oder ?

Thedarklurch  15.02.2018, 11:23
@amirasarah

Warte am besten noch eine Weile, sollte nach 15 Minuten nichts passiert sein versuche nochmal die Kombination, Power-Button, „Lauter“- und „Leiser“-Taste + Homebutton.

amirasarah
Fragesteller
@Thedarklurch

Okay :) jetzt kam auf einmal das es lädt 😔 da kommt so ein akuu Zeichen weist ja sicher was ich meine und jetzt hab ich es mal so gelassen mal gucken ob es dann geht ich lass es mal laden😕

amirasarah
Fragesteller

Ja das habe ich alles versucht jetzt steht da samsung und ladet schon die ganze Zeit 😧soll ich es mal so lassen oder ? Kann das akuu Leider nicht raus nehmen das ist ja s7 und hinten kann Mann ja nich auf machen:)

Thedarklurch  15.02.2018, 11:25
@amirasarah

Der Tipp mit dem Akku war mein Fehler, ich habe die Überschrift nicht richtig gelesen.

Software

Installiere auf deinem PC Samsung KIES.