Sammelbilder von 1975

3 Antworten

Ich habe mir auch die Gruselbilder gekauft. ich hatte damals auch das Album. Die Bilder waren Fotos aus Filmen und Zeichnungen glaube ich. Es war ein Panini Album (damals war glaube ich alles von Panini). Ich bin ebenfalls auf der Suche ....aber noch nicht fündig geworden :)

Mittlerweile habe ich die Antwort gefunden. Es gab die "Gespenster Parade" und die "Grusel Parade". Beide waren nicht von Panini, sondern von Americana. Bei eBay gibt es immer mal wieder einzelne Bilder, allerdings zu horrenden Preisen.

Ja, in den 70ern gab die Klebetütchen hauptsächlich von Americana.

Panini hat den Markt erst im Ausklang der 70er/Beginn 80er mehr und mehr dominiert.