10 kleine Negerlein gepflegtes Kinderbuch mit Bildern gedruckt 1975 was ist es wert?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die alten Kinderbücher "10 kleine Negerlein" oder auch "10 kleine Indianer" werden nach wie vor gesammelt. Lass' Dich von so Kommentaren wie "politisch unkorrekt" nicht beeinflussen. Da müßte ja viel alte Literatur in die Mülltonne wandern. Und wir alle wollen ja gerade diese bewahren!

je älter  und erhaltener genau dieses buch ist, bekommst du bis 50 euro, aber nicht für eine ausgabe  von 1975; :)) evella

hier ein link zu einer ausgabe und deren preis von 1960: