Salfeld Zeit verlängern?

Ahhhhh Salfeld...... - (knacken, Kindersicherung, Salfeld)

17 Antworten

Das geht.... Und wie das geht....

Ich kenne mich zwar mit Saalfeld net aus aber vermute das es trotzdem geht:

Drücke beim Start des pc bevor das windows Start Logo erscheint "f5" oder "f8"(ist verscheiden)

Windows XP(Sicherheistlücke):

Du solltest in einem Betriebssystem Auswahl Menu sein

Klicke auf "abgesicherter Modus"

Du kannst alle Passwörter ändern,da ein neuer Account mit dem Namen "Administrator" (ohne Passwort) erstellt wurde

In Windows 7 wurde die Lücke größtenteils geschlossen:

Ins BIOS gehen("F2" oder "entf" vo dem hochfahren von windows Drücken)

Linux von cd oder externer Platte booten

Das kindericherungsprogramm löschen

Restliche (intern)Festplatten-Daten auf eine externe Festplatte als Image (.iso) draufziehen(windows NT)

In Linux die interne Festplatte neu in "windows NT" formatieren

(Jetzt ist windows 7 oder 8 gelöscht)

In Linux das erstellte .iso Image auf eine cd brennen (Nicht als Datei sondern als Image!)

Ins BIOS gehen

Von der eben gebrannten cd booten

Jetzt gibt es keine Kindersicherung mehr;)

Du hast ohne das Passwort keine Chance deine Zeit zu verlängern. Ich habe auch die Kindersicherung 2010 von Salfeld auf meinen PC.Bei mir ist der PC sogar ganz sicher gemacht. Ich kann nicht einmal den abgesicherten Modus starten. Ich kann mich nur mit meinen Benutzernamen anmelden und das am PC machen, was dieses Programm zulässt bzw. mit den strengen Einschränkungen leben. Ich kann auch nur 1 Std am Tag ins Netz und für Spiele und sonstiges habe ich 3 Std Zeit. Eine Verlängerung kann nur meine Mamamit Passwort eingeben. Aber sie tut es nicht. Du wirst damit leben mussen. Diese Kindersicherung ist sehr sicher und da gibt es kein hintertürchen. Außerdem wird alles protokolliert was du am PC machst.

Marsupilami58  28.07.2010, 17:57

Mit 16 noch Salfeld 2010? Naja deine Eltern werden sicher Gründe dafür haben. Aber dein Kommentar ist ganz richtig.

die lösung die salfeld kisi zu umgehen is einfacher als man denkt...ich bin 13 und habs mir zur lebensaufgabe gemacht die kisi zu umgehen: Bei Win7: geht auf "Computer" -----> dann auf "C" (Laufwerk C, Festplatte, Acer, ect...) --------> dann auf Programme (x86) oder wenn ihr ne 32er Windows habt dann Programme --------> dort ist dann ein Ordner der heißt Salfeld -------> da macht ihr n doppelklick und da is eine datei die heißt "kisiset" . --------> die bennent ihr dann um und könnt sie irgendwie nennen. ------> dann könnt ihr auch noch den Salfeld Ordner umbenennen. Das ganze macht den Sinn das die die autorun datei die kindersicherung nicht mehr findet und sich verhaspelt. Die Zeitsperre und die Internetsperre geht so automatisch weg. Das wars ;) VG aus eurer Hauptstadt sagt: Ricco^^

Natürlich gibt es eine Lösung!

Hole dir unter http://www.ubuntu.com/desktop/get-ubuntu/download das neueste Ubuntu und brenne es auf CD. Danach legst du die CD in das Laufwerk des zu "knackenden" PCs und startest/bootest von der CD (wie das geht, kannst du auch unter Google suchen).

Et voilà, du hast ein Betriebssystem, welches von der CD starte, keinerlei Einschränkungen besitzt und trotzdem voll funktionsfähig ist. Es ist zwar ein Linux und kein Windows, man findet sich aber schnell zurecht, denn Ubuntu ist sozusagen für die Benutzer bestimmt, die von Windows (langsam) auf Linux umsteigen.

Viel Erfolg, michederoide

Eure Antworten sind nich ganz richtig, es gibt 100% eine Lösung um die Kindersicherung 2010 zu umgehen. Ich habe die auch auf meinem Laptop bin ebenfalls 16 jahre alt^^ Den abgesicherten Modus kann ich benutzen aber der bringt mir recht wenig da online spiele im abgesicherten modus nicht funktionieren leider. So aber jetzt zum eigentlichen thema es gibt eine lösung um das programm zu umgehen bzw. zu knacken diese ist allerdings nicht unbedingt legal also solltet ihr vosichtig sein ich war sehr lange auf der suche nach dieser Lösung und hab dann endlich das perfekte programm gefunden um die kindersicherung zu hacken wie so viele sagen. Das Programm hackt bzw. zerstört die Kindersicherung was bei euren Eltern nicht sehr angenehm ankommt wenn es raus kommt da es sicher ne menge geld gekostet hat^^ Tut mir Leid aber wie dieses Programm heißt und was genau da passiert werde ich hier auf der seite nicht schildern da man hier keine "illegalen" handlungen beschreiben darf oder so ähnlich.Aber jetzt wisst ihr wenigstens schonmal das es noch Hoffnung gibt die sicherung zu umgehen. Und noch eine Info dieses Programm findet ihr auch nicht wenn ihr auf google oder irgend so einer seite sucht nur um euch die arbeit zu ersparen. Ach und noch ein kleiner Tipp am Schluss lasst es lieber bei strengen ELtern irgend wie zu versuchen dieses Program los zu werden es soll seinen zweck erfüllen und ich hab damals ne menge anschiss bekommen und durfte den Auftrag das program auf mein laptop zu machen dann bezahlen.