Sänger aus anime - Suche?

3 Antworten

Bei Tokyo Ghoul meinst du Unravel?

Das und abnormalize aus Psycho Pass werden von Ling Tosite Sigure gesungen :)

anonym98M
Fragesteller

ja unravel :)
ich kam nicht auf den namen und google hat mir raven vorgeschlagen, dachte das wäre dann so richtig :'D

dachte ich mir das es die selben sind, Danke!

Das zweite Opening von Pscho Pass wird von der Band "Nothing's Carved in Stone" gesungen. Ob die allerdings auch das zweite Lied singen weiß ich nicht

also aus Psycho Pass Opening 2 ist die Band Nothing's Carved in Stone der Song heßt " Out of Controll ".

mit dem Rest kann ich leider nichts Anfangen sorry