Sacred Underworld/Gold - Grafikfehler in der Spielwelt?

1 Antwort

Das Problem hatte ich früher auch. Mich hat es aber nicht so sehr gestört. Habe es dann auf den niedrigsten Einstellungen gespielt ohne Schatten Gegner nur in dee nähe anzeihen etc . da ging es dann. Macht das spiel leider etwas hässlich. Das beste Spiel was es damals gab <3

gutjmich
Fragesteller

Ich stimme dir zu, es ist für mich sogar noch immer eines der besten Spiele. :)

Ja, mit Grafik rumschrauben hatte ich leider noch keinen Erfolg. Auch in der Settings.cfg ist nicht wirklich was zu machen.

Vielleicht erwarte ich auch einfach zu viel. :D Denn unter normalen Umständen läuft es perfekt. Einziger Markel ist die Auflösung, aber damit kann ich mehr als leben. Ich wollte es jetzt nur als "portable" Version haben. :D

Ich danke dir für die schnelle Antwort. :)