Sachen vom selben Laden in anderen Ort zurückgeben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Als Einzelhandelskette erlaubt es H&M seinen Kunden, in einer Filiale gekaufte Sachen auch in anderen Standorten umzutauschen bzw. zurückzugeben. Voraussetzung hierfür ist, dass die Sachen in einem ordentlichen Zustand, Etiketten und Anhänger unversehrt sind, und du den Kassenbon dabei hast. Die Frist sind hierfür 14 Tage.

https://www.desired.de/forum/fashion-forum/kann-man-klamotten-von-hm-auch-in-anderen-filialen-umtauschen/

Also erst einmal ist ja die Frage, ob der Artikel einen Mangel hat oder ob es Dir nicht gefällt.

Das ist nämlich dann Gewährleistung oder Kulanz.

Bei Gewährleistung kannst Du es in einer anderen Filiale reklamieren.

Wenn du den Kassenbon hast kannst du es in jeder Filiale zurück geben,.

AlexausBue  25.02.2020, 11:10

So ganz stimmt das nicht.