Sachen im Playstation Store mit PayPal kaufen funktioniert nicht, was tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie bei den meisten Spielern und Spielkäufern wird Paypal von Dir die Angabe einer Kreditkartennummer verlangen, entsprechend den von Dir akzeptierten Nutzungsbedingungen:

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/useragreement-full

3.6 Ausschluss von Zahlungsquellen. PayPal kann im Rahmen seines Risikomanagements bestimmte Zahlungsquellen für ausgewählte Transaktionen ausschließen. Wenn wir eine Zahlungsquelle ausschließen, werden wir Sie darauf hinweisen, welche andere Zahlungsquelle wir stattdessen nutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
saftfragen 10.02.2016, 16:14

Danke für die Antwort. Allerdings fordert PayPal keine Kreditkarte von mir an.

0
saftfragen 10.02.2016, 20:30
@saftfragen

Und ich habe mir vorhin was auf meinem deutschem Psn Konto was gekauft. Hat problemlos geklappt. Ich habe auch das PayPal Konto von dem deutschen Account "getrennt" geht aber immer noch nicht.

0

Starte mal die PS4 neu

und versuch es mal  erneut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
saftfragen 09.02.2016, 18:57

Danke für den Ratschlag aber wie gesagt ich habe es schon über einen längeren Zeitraum probiert

0

Was möchtest Du wissen?