Sachen im Playstation Store mit PayPal kaufen funktioniert nicht, was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie bei den meisten Spielern und Spielkäufern wird Paypal von Dir die Angabe einer Kreditkartennummer verlangen, entsprechend den von Dir akzeptierten Nutzungsbedingungen:

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/useragreement-full

3.6 Ausschluss von Zahlungsquellen. PayPal kann im Rahmen seines Risikomanagements bestimmte Zahlungsquellen für ausgewählte Transaktionen ausschließen. Wenn wir eine Zahlungsquelle ausschließen, werden wir Sie darauf hinweisen, welche andere Zahlungsquelle wir stattdessen nutzen.

saftfragen
Fragesteller

Danke für die Antwort. Allerdings fordert PayPal keine Kreditkarte von mir an.

saftfragen
Fragesteller
@saftfragen

Und ich habe mir vorhin was auf meinem deutschem Psn Konto was gekauft. Hat problemlos geklappt. Ich habe auch das PayPal Konto von dem deutschen Account "getrennt" geht aber immer noch nicht.

Starte mal die PS4 neu

und versuch es mal  erneut

saftfragen
Fragesteller

Danke für den Ratschlag aber wie gesagt ich habe es schon über einen längeren Zeitraum probiert