S6 Edge geht nur noch an mit steckdose?

2 Antworten

Hallo Nicklass, hast du damals rausgefunden, woran es lag? War es der Akku? ...oder lag es an Motherboard oder Firmware? Für AW wäre ich dankbar. Hab nämlich das gleiche Problem.

Akku defekt? Solltest mal bei einem Fachmann fragen.
Zur Not kannst du eine Powerbank kaufen falls du es kurzzeitig unterwegs nutzen willts. ;-)

Samsung Galaxy s6 edge Ladekabel wird beim Aufladen extrem heiß?

...zur Frage

Kann mir jemand ein Ladekabel für das Samsung Galaxy s6 empfehlen?

Hey Leider ist heute mein Ladekabel für mein s6 kaputt gegangen. Habe nun auf amazon geschaut, aber verstehe nicht welches ladekabel ich dafür brauche, da das ja so ein schnellladegerät ist.. Kann mir jmd vllt eins empfehlen am besten mit link von amazon..

...zur Frage

Ist es egal, ob man das Ladekabel zuerst in die Steckdose und dann ins Handy oder andersrum steckt oder muss man da etwas beachten (Samsung Galaxy S6)?

...zur Frage

Ist das normal s6 edge tastatur?

Hey ich sehe bei meinem s6 edge immer die tastatur im Hintergrund die Tastatur ist stark Transparent aber es stört ein bisschen hab das Gerät für 400 bekommen was recht ein Schnäppchen ist

...zur Frage

S6 starten ohne Powerbutton, andere methode?

Mein s6 hat einen defekten powerbutton wegen eines kleinen wasserschadens aber funktioniert sonst ganz normal. Nun ging der akku leer und ich kriege es nicht hochgefahren und die methode mit "lautstärke leiser" und "homebutton" gedrückt halten und dann ladekabel rein klappt nicht. Wie kriege ich mein s6 hochgefahren?

...zur Frage

Wieso hängt sich mein Handy auf wenn ich das Ladekabel reinstecke?

Es ist jetzt öfters vorgekommen, dass mein Handy sich aufhängt, doch nun passiert es immer wenn ich das Ladekabel reinstecke. Wenn es ausgeschaltet ist lädt es ganz normal, doch wenn es an ist, geht es wieder los. Ladekabel rein, es hängt sich auf und schaltet sich aus und wieder an. (Ich besitze das S6 Edge von Samsung)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?