S6 Edge geht nur noch an mit steckdose?

2 Antworten

Hallo Nicklass, hast du damals rausgefunden, woran es lag? War es der Akku? ...oder lag es an Motherboard oder Firmware? Für AW wäre ich dankbar. Hab nämlich das gleiche Problem.

Akku defekt? Solltest mal bei einem Fachmann fragen.
Zur Not kannst du eine Powerbank kaufen falls du es kurzzeitig unterwegs nutzen willts. ;-)

S6 Edge Bilder auf Windows10 Übertragen wie genau?

Sobald ich mein Handy an meinem Laptop anschließe kommen auch die Bilder die ich auf dem Laptop drauf haben will, nur wie mache ich es das sie da bleiben also übertragen??? Habe sowas noch nicht zuvor gemacht??? ( Win10 )

...zur Frage

Ist es egal, ob man das Ladekabel zuerst in die Steckdose und dann ins Handy oder andersrum steckt oder muss man da etwas beachten (Samsung Galaxy S6)?

...zur Frage

Ist das normal s6 edge tastatur?

Hey ich sehe bei meinem s6 edge immer die tastatur im Hintergrund die Tastatur ist stark Transparent aber es stört ein bisschen hab das Gerät für 400 bekommen was recht ein Schnäppchen ist

...zur Frage

Ladeproblem s6 EDGE?

Ich habe ein Problem 

Seit einer Woche lädt mein Handy nicht mehr richtig 

Über Kabel lädt es gar nicht mehr wird auch nicht erkannt 

Über indujtives laden habe ich es dann aber geschafft es wieder ein paar mal auf 100% zu laden jetzt geht dass aber auch nicht mehr 

Mein Handy "lädt" quasi also es kommt das ladezeichen und so aber es lädt nicht wirklich weil es ständig bei 0 % bleibt

Es lässt sich immer einschalten geht dann aber nach Ca 30 Sekunden wieder aus .

Hat jemand eine Idee was kaputt sein könnte es ist ein s6 EDGE

Ach ja und das ganze ist seit dem vermutlich etwas Schnee "ins". Handy geflossen ist bin mir da aber nicht sicher

...zur Frage

Samsung Galaxy Alpha kaputt?

Mein Samsung Galaxy Alpha geht ist gestern abend aus gegangen und es kommt immer der Anfang vom start also wo der Name des Handys erscheint aber es geht nicht mehr an wenn ich versuche es anzuschalten, nur wenn es am Ladekabel hängt. Sobald ich es davon abmache geht es sofort wieder aus. Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte und wie man es repariert?

...zur Frage

Wieso hängt sich mein Handy auf wenn ich das Ladekabel reinstecke?

Es ist jetzt öfters vorgekommen, dass mein Handy sich aufhängt, doch nun passiert es immer wenn ich das Ladekabel reinstecke. Wenn es ausgeschaltet ist lädt es ganz normal, doch wenn es an ist, geht es wieder los. Ladekabel rein, es hängt sich auf und schaltet sich aus und wieder an. (Ich besitze das S6 Edge von Samsung)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?