S24 Plus?
Ich habe vor mir das S24 Plus zu holen und weiß nicht genau zu welchem Zeitpunkt. Will natürlich möglichst wenig zahlen und frage mich daher ob der Black friday mehr sinn macht oder soll ich das release abwarten von der S25 Reihe im Januar? Wie lange dauert es bis die Prsise nach release des S25 sinken?
Kostet es im Internet immer mehr als im Saturn, Media Markt etc?
Ich möchte das schwarze oder graue modell mit 512Gb. Vlt kann mir ja auch jemand einen günstigen Link schicken damit ich vergleichswerte habe. Das billigste was ich gefunden habe (neu) ist 862€.
2 Antworten
Hallo Marco648,
mein Tipp: Warte auf morgen, dann wird Samsung im eigenen Shop sehr starke Bundles raushauen. Schon jetzt liegt der Preis des Galaxy S24 Plus mit Vertrag bei insgesamt knapp 750 € für die 512-GB-Variante - also unter dem Hardware-only-Preis! Den Vertrag müsstest Du dann nicht einmal nutzen, nur eine Rufnummer portieren und an die Kündigung zum Ablauf der Mindestvertragslaufzeit denken. Du kannst ihn sogar nutzen, dann sparst Du Dir die Kosten Deines bisherigen Vertrags.
Es stimmt also - Black Friday lohnt sich durchaus, wenn man die richtigen Deals findet. Nicht alle sind gut, aber die besten Deals gibt es nur jetzt.
Viele Grüße
Dein Handyhase
Du kannst davon ausgehen, dass der Preis immer weiter sinkt. Die Frage ist also nicht, ob er sinkt.
Kaufe daher nach Deinem Bedarf. Setze Dir eine Preis-Zielmarke und stelle Dir auf der Preisvergleichsplattform Deines Vertrauens einen Preisalarm. Wenn dieser erreicht ist - egal wann, aber die Wahrscheinlichkeit am Black Friday ist zumindest erhöht - dann schlage halt bei einem seriösen Shop zu.
Und ärgere Dich nicht, wenn der Preis irgendwann später mal niedriger liegt, denn siehe oben: Es wird ja weiter sinken. Bis dahin besitzt Du das Gerät aber immerhin.