Rust Crash?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So ich habe jetzt mal gegoogelt wie es geht

Geh in die Bibliothek>Rechtsklick aufs Game>Eigenschaften>Lokale Dateien>Dateien auf Fehlerhaftigkeit überprüfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe in meinem Leben alles von FPS bis Aufbauspiel gezockt
Insert123  16.01.2021, 13:58

Danke Für Hilfreichste.

Irgendwo bei Steam kann man die Dateien auf Fehlerhaftigkeit überprüfen weiß jetzt nur nicht wo.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe in meinem Leben alles von FPS bis Aufbauspiel gezockt