russisches Lied gesungen von einer Frau?

2 Antworten

Ich glaube du meinst "Maja hi maja hu" - gib das mal bei youtube ein. :-)

brokenheartgirl  23.02.2016, 19:45

Das ist 1. kein russisches Lied und wird 2. nicht von einer Frau gesungen

Savannah1  23.02.2016, 20:06
@brokenheartgirl

Ups, ich dachte es sei ein russisches Lied. Gesungen von der Gruppe O-Zone, einer Boygroup aus Moldawien. Zeitlich und vom angefragten Text hätte es durchaus dieses Lied sein können. Sorry, wenn nicht - denn mittlerweile haben es viele (auch Frauen) nachgesungen.

Chamillio
Fragesteller

ne ne das ist es nicht 😀 danke trotzdem.

https://youtube.com/watch?v=VE_ziVNQ_-A Also das einzige das ich aus der Beschriebung mir denken könnte ist das Lied :D

Chamillio
Fragesteller

danke, das ist es leider nicht ich weis die beschreibung ist schlecht aber mehr fällt mir zu dem lied nicht ein :(