Russische Soldatin Dokomi?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grenzwertig

Verboten ist es nicht!

Stellt sich die Frage ob es evtl unangebracht ist. Sie verkörpert immerhin ein System, was aktuell Krieg und Kriegsverbrechen symbolisiert. Cosplay sollte eigentlich unpolitisch sein, doch das lässt sich nicht immer trennen. Deswegen solltest du dir das überlegen. Immerhin hast du jetzt schon zweifel.

Reden wir von Cammy?

B4ll4m1nk0
Fragesteller

Katyusha aus Girls und Panzer, aber ich werde ihre Uniform nicht anziehen sondern nur ihre Mütze

SirAndiusNr2  08.05.2022, 13:32
@B4ll4m1nk0

Okay, die kleine ist sogar heftiger. Davon würde ich tatsächlich abraten.

Wahrscheinlich haben die meisten kein Problem damit, aber es ist aktuell etwas unglücklich. Sie verkörpert eine Figur, die Stalin und Putin sehr nahe kommt.