Runde des goldes in clash of clans?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das geht leider nicht, selbst wenn die Rune aus dem Goldpass stammt, kannst du das Lagerlimit von 1 (für Runen) nicht überschreiten.

Die einzige Ausnahme, bei der dieses Limit überschritten werden kann, sind Käufe (da steht dann meistens auch ,,kein Lagerlimit")

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Rh15 +7 Jahre Spielerfahrung

Was ist GP?

Wenn du die Rune aus dem Shop hast, dann kannst du 2 von 1 haben. Sonst geht es nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele COC seit vielen Jahren | RH 14 und 13