rumgemacht, soll ich ihn auf insta anfragen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bevor du dir Gedanken machst, ob das jemals was werden könnte, solltest du vielleicht einfach mal eine Anfrage schicken. Er wird dich deswegen nicht umbringen. Ausserdem siehst du dann direkt, ob er dich einigermassen mag oder gar nicht - wenn er sie nicht annimmt oder dir nicht zurückfolgt, ist sein Interesse nicht da und du kannst ihn vergessen und wenn er sie annimmt und dir auch noch zurückfolgt, dann könnte vielleicht was draus werden.

Einfach mal ausprobieren, mach dir nicht so viele Sorgen.

Du hast ja eh nichts zu verlieren.  Einfach anschreiben und wenn er nicht antwortet, war es halt einfach "nur" eine Erfahrung. Du kannst ihn ja am besten fragen, wie es jetzt weitergehen könnte! Mach es einfach :) Viel erfolg

Ich denke, das war nur eine Karnevals-Liebelei. Da wird jetzt bestimmt nichts mehr laufen. Du kannst ihm ruhig schreiben, aber mach dir keine großen Hoffnungen.

Wie würdet ihr reagieren wenn euer Kind kifft?

Ich habe mal eine frage wie ihr eltern reagieren würdet wenn ihr herausfindet würdet dass euer Kind (15-16 Jahre) kifft, würdet ihr es gleich bestrafen und gar nicht auf Kompromisse eingehen und dem Kind gar nicht zuhören und die Argumente anhören oder wärt ihr Verständnissvoll und würdet das Kind machen lassen da es aus diesem alter eh rauswächst? Der Konsum wäre kontrolliert und das Kind würde sich sehr gut auskennen und nie übertreiben

...zur Frage

Würdet ihr bei der Polizei arbeiten wollen?

Also würdet uhr dort eine Ausbildung machen wollen, weil viele aus meiner Klasse wollen zur Polizei, aber ich glaube die wissen gar nicht, auf was sie sich einlassen. Deshalb die Frage ;-)

...zur Frage

Kann ich während der Probezeit einen Urlaub für nach der Probezeit beantragen?

Ich habe noch bis Ende November Probezeit, möchte aber für nächsten Sommer einen Urlaub buchen. Da ich gerne jetzt Flüge buchen möchte, muss ich ja mit meinem Chef darüber sprechen, komme mir allerdings komisch dabei vor, einen Urlaub anzufragen, obwohl ich ja noch gar nicht weiß, ob ich nach der Probezeit bleiben kann. Wie würdet ihr das angehen?

...zur Frage

Sie würde mich niemals lieben .

Abend, also ich hab so eine gute freundin nur ich glaube bei uns wird immer nur gute freundschaft sein weil ich einfach nicht ihr typ bin was sie sich halt vorstellt in ihren leben. Wie soll ich das rauskriegen ob ich eine chance habe? Ich will sie durch dummheiten nicht verlieren und erst gar nicht ein Korb kassieren und sie dann damit verlieren weil es komisch wird zwischen uns nachher . Ich hab auch nie mit ihr darüber geredet und ich weiß einfach nicht wie ich das machen soll. Ihre beste freundin ist meine beste freundin :DDDD und deswegen, das würde so rumgehen und das will ich nicht.w was würdet ihr machen? Danke :))

...zur Frage

Wie würdet ihr reagieren wenn euch ein unattraktives Mädchen küssen würde?

Wie wäre eure Reaktion würde euch ein Mädchen das ihr gar nicht attraktiv findet küssen? Einfach so. Sie kommt zu euch und küsst euch einfach so. Ihr kennt das Mädchen aber nur von ein paar mal sehen.

Wie würdet ihr wiederum reagieren, würdet ihr das Mädchen attraktiv finden?

...zur Frage

Mit Mädchen rumgemacht, das vor 3 Wochen Herpes? hatte?

Ich habe gestern Abend auf einer Party mit nem Girl rumgemacht, das vor etwa 3 - 4 Wochen, ich glaube, Herpes hatte. Also irgendwie war da was auf ihrer Unterlippe, was gar nicht gut aussah hahah. Naja, das war jetzt aber schon seit eben ca. 3 Wochen weg.

Kann ich das trotzdem immernoch bekommen? Ich glaube eig, dass das Herpes war, aber das war halt so bischen schwarz.. is das Herpes?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?