Ruinierter orgasmus?

2 Antworten

Unbedenklich.

Sofern man es nicht übertrieben hat und es schmerzhaft wird macht was euch beiden(!) Spaß macht.

Was heißt ruinieren? Wenn du deiner Freundin zeigst (durch entsprechendes atmen z.B.) merkt deine Freundin eigentlich schon, dass du kurz vor dem kommen bist - da ruiniert man eigentlich nichts.

Ich denke du meins damit, während des kommens das verändern der Geschwindigkeit oder Positionswechsel mit der Hand oder?

Das ist doch nicht schlimm, kann immer passieren :D Sie kann weiter machen, das hält aber nicht jeder Mann aus sobald er gekommen ist da direkt weiter zu machen - oft braucht man da 15min pause :D Das weiter machen ist nicht schädlich lol aber es dauert sehr lange bis man kommt :)

Also Geduld haben und nicht enttäuscht sein! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
125566
Fragesteller

Mit ruinieren meine ich das mann kurz vor dem orgasmus die Hände weg nimmt und dann ist der orgasmus nur ganz schwach und das sperma läuft nur noch leicht raus und spritzt nicht

Außerdem habe ich dannach wieder das Verlangen nach einen orgasmus also es geht eigentlich garnicht weg das verlangen

Melons112  28.12.2021, 14:06
@125566

Hast du mit deiner Freundin gesprochen warum sie vor dem kommen einfach aufhört weiter zu machen?

125566
Fragesteller

Nein sie sagte sie wollte mehrere orgasmen ruinieren um mein sperma zu schl.... das sagte sie mir aber erst dannach

Melons112  28.12.2021, 14:13
@125566

zu schl... schlucken? :D Das macht iwie keinen Sinn...

Sag ihr doch wie du es empfindest... man macht weiter bis du fertig bist, das ist auf Dauer (meiner Meinung nach) überhaupt nicht befriedigend.