"Rückschritttaste" bei einem iMac

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder ist mit der "Rückschirtttaste" die Pfeil-Taste-Links gemeint oder die Backspace/Rücktaste gemeint. Die Backspace Taste findest du über Enter/Eingabetaste. In beiden Fällen findest du hier ein Bild zur Tastatur und wo sich die Tasten befinden: http://www.tastatur-taste.de/mac-taste/

Das ist die Taste über Enter/Return (die mit dem Pfeil <-). Mitunter muss man zum Löschen auch noch zusätzlich die CMD Taste gedrückt halten, in iTunes reicht aber die Pfeiltaste.

Die "zurück" oder "Rückschrittaste" ist fast immer eine mit einem Pfeil nach links...