„Rückfall“ rauchen?

3 Antworten

denk daran, dass niemand als Raucher geboren wurde und Rauchen mit das Schlimmste ist, was man sich bewusst antut´, dazu kommt noch, dass Rauchen bei Frauen noch tiefer süchtig macht als bei Männer, es ist auch kein Zufall, dass sie sich schwieriger davon verabschieden können.

Also, die nächste Zigarette nicht mehr anzünden, egal was kommt, und dabei bleiben.

Bei mir war es genau des gleiche ich habe es jetzt auch einen monat geschafft und dann hatte ich einen tag wo ich wieder geraucht hab und mich nicht mehr unter kontrolle hatte, im Endeffekt fällt es mir jetzt noch schwieriger nicht zu rauchen, das wichtigste beim aufhören ist der Wille, wenn der nicht da ist dann bringt es nichts

Wie hast du es denn geschafft, einen ganzen Monat nicht zu rauchen? Was waren deine Tricks und deine Motivation? Daran würde ich wieder denken und nicht an den Rückfall