Rücken fotografieren?

3 Antworten

Wenn du nicht gerade zufällig ne profiausrüstung mit stativ und fernauslöser hast, kannst du auch einfach mit einem stuhl oder sonstigen sachen die gerade rumstehen einen ersatz dafür bauen. um das bild dann auch zu schießen nach der einstellung des perfekten bildausschnitts kannst du entweder einen selbstauslöser einstellen oder wie bei vielen handys mittlerweile möglich, einen tongesteuerten Auslöser.

viel spaß ;-)

nimm die Camera, Handy oder so in deine Hand, und fotografier dich rückwärts. Vielleicht brauchst du ein paar Versuche, bis du das perfekte Bild hast. oder probiers mit einem Spiegel.