Rubinrot, Saphirblau und Smaragdrün

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein leider nicht :/ aber es ist die beste Trilogie ever! Ich hab Sie jetzt schon vier mal gelesen und ich les Grad wieder rubinrot. Ich find die Bücher einfach richtig cool - wär schön wenn es einen vierten Teil gebn wurde.. gibt es aber nicht :'( ;D

Nein, aber Kerstin Gier schreibt grad eine weitere Trilogie, die mit dem ersten Buch namens silber beginnt, dass im Sommer 2013 irgendwann raus kam. Ich hab das Buch gelesen und fand es echt gut. Probier das doch mal aus! viel Spaß beim lesen

Es gibt einen vierten teil. Auf der App Wattpad. Dort schreiben Leute ihre eigenen Bücher und laden sie anschließend hoch.

Es gibt sogar mehr als vier Teile.

Die meisten davon sind jedoch Kurzgeschichten.

Nein gibt es leider nicht, aber sie werden verfilt :) (Rubinrot kommt im Frühjahr 2013 ins Kino, ich glaub 14 .März)

Als Buch leider nicht. Aber man kann auf YouTube Fortsetzungen anhören, ich habe Smaragtgrün Fortsetzung eingegeben und dann kamen verschiedene Parts zum anhören. Die sind zwar nicht so gut wie die Bücher aber auch spannend!