Rubinrot, Saphirblau und Smaragdrün

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein leider nicht :/ aber es ist die beste Trilogie ever! Ich hab Sie jetzt schon vier mal gelesen und ich les Grad wieder rubinrot. Ich find die Bücher einfach richtig cool - wär schön wenn es einen vierten Teil gebn wurde.. gibt es aber nicht :'( ;D

Nein, aber Kerstin Gier schreibt grad eine weitere Trilogie, die mit dem ersten Buch namens silber beginnt, dass im Sommer 2013 irgendwann raus kam. Ich hab das Buch gelesen und fand es echt gut. Probier das doch mal aus! viel Spaß beim lesen

Rubinrot, Saphirblau, Smaragdgrün! ♥

Hallo liebe User! Meine Freundinnen haben mir schon oft die Bücher Rubinrot, Saphirblau und Smaragdgrün empfohlen und ich habe diese auch schon in Buchhandlungen entdeckt, weiß aber nicht, ob es sich lohnt, diese zu kaufen. Was haltet ihr von diesen Büchern, sind sie interessant und empfehelnswert? Worum geht es da so? Mit wieviel Jahren würdet ihr das lesen? Danke schonmal lg ZUCKERWATTE ♥

...zur Frage

Gute Liebesgeschichten für Jugendliche?

Hallo, ich suche schöne Bücher für Jugendliche (z.B. Rubinrot, Saphirblau, Smaragdgrün, o.ä.)

...zur Frage

Rubinrot, Saphirblau und Smaragdgrün

Kann mir BITTE einer sagen, ob es Bücher gibt, die genauso spannend und romantisch (oder auch noch spannender und romantischer) als rubinrot, saphirblau und smaragdgrün ist?? Bitte, es ist lebenswichtig _ ich war sooo traurig, als ich den letzten band durchgelesen habe

...zur Frage

Edelsteintriologie [Rubinrot, Saphirblau, Smaragdgrün] - warum der Titel?

Hey, wie ihr in der obengestellten Frage lesen könnt, befasse ich mich gerade mit dieser Edelsteintriologie von Kerstin Gier. Ich habe das Buch schon lange druchgelesen, weil es einfach so Hammer ist, dass man nicht mehr aufhören kann !!

Nun habe ich aber nicht verstanden, warum Kerstin Gier die Edelsteintriologie so genannt hat (Rubinrot, Saphirblau und Smaragdgrün). Ich möchte wissen, was diese Titel mit dem Inhalt zutun haben. Also? Warum heissen die Bücher so?? Was haben die Titel mit dem Inhalt zutun? :)

...zur Frage

Rubinrot Smaragdgrün Saphirblau

Hallo ich würde gerne eine Inhaltsangabe zu den letzten zwei die schon ein wenig ausführlicher sein sollte... :) Achso damit meine ich natürlich die Buchtriologie von Kerstin Gier :) LG Lilia

...zur Frage

Rubinrot, Saphirblau, Smaragdgrün - Edelstein-Trilogie?!

Hey,

Welcher ist der Teil, den ihr am schönsten oder spannendsten fandet und warum ?? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?