Rubel in Euro tauschen wechseln?

4 Antworten

Die Gazprombank und die Sberbank sind von den Sanktionen ausgenommen. Die Sonderregelung wurde getroffen, damit Deutschland wie von Putin verlangt die Gaszahlungen in Rubel leisten kann. Am besten mal dort nachfragen.

Das geht leider nicht mehr. Allerdings waren die Banken auch vor dem Krieg nicht besonders erpicht darauf Rubel zu kaufen.

Wurde eine Möglichkeit gefunden? Ich habe das gleiche Problem. Ich muss unbedingt Rubel in Euro Tauschen. Wo ist dies möglich?

Ratsuchenderkek
Fragesteller

Leider nicht, einer der Verwandten war später da, dem habe ich das mitgegeben damit er vor Ort wechselt