RTX3060TI HDMI und Displayport Problem?

PCeddy  13.12.2022, 19:28

Welches Betriebssystem: Win 10 oder Win 11?

fabs1337
Fragesteller

Win 11

1 Antwort

Hallo fabs1337,

Mehrere Bildschirme mit WIN 11 nutzen.

Screen - Anzeigeeinstellungen in Windows 11 richtig einstellen.

Bild zum Beitrag

Bei Schritt 6 steht weiter unten anderen Bildschirm erkennen. Das sollte vielleicht auch beachtet werden. Ferner solltest du Displayports von der Grafikkarte nehmen.
HDMI ist für normalen TV vorgesehen. Kontrolliere Taste WIN + P.

Viel Erfolg wünscht PC-EDDY

 - (Technical, issue)  - (Technical, issue)  - (Technical, issue)  - (Technical, issue)  - (Technical, issue)  - (Technical, issue)

fabs1337
Fragesteller

Habe ich auch schon nachgeschaut, Beide Monitore funktionieren aber sobald ich den dritten per HDMI anschließe schaltet sich der eine der per DP angeschlossen ist ab bzw in standby weil er kein signal mehr bekommt das ist dann auch der augeblick wo er in den Einstellungen nicht mehr erkannt wird