RTX 3080 TI?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, es soll eine RTX3080ti diesen Monat erscheinen (weiß gerade nicht, ob die am 26. erscheinen soll).

Bekommen kannst du die eventuell mit Aufpreis (bei meiner Karte lag der Aufpreis bei etwa 40%) bei Mindfactory oder Proshop. Musst dich aber beeilen, bei Mindfactory war beispielsweise die RTX3060 nach einigen Stunden ausverkauft.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich täglich mit PCs.

Ohaa das bedeutet wie teuer?

@Spotter03

, das wären dann bei 40% etwa 1400 Euro.

Kann sich auch etwas unterscheiden, die Nvidia-Karten sind eventuell wegen der höheren Nachfrage noch mal etwas teurer, könnten aber (gerade bei Proshop) auch nur 25% teurer zu bekommen sein.