RTX 2070 Wasserkühlung?

2 Antworten

Mir wäre es nicht bekannt wenn es dies für eine 2070 gibt. Ich selbst würde so argumentieren das Leute die eine Custom Loop Wasserkühlung für meistens sehr viel Geld kaufen / bauen auch das Geld bereits in die Komponenten gesteckt haben mit High End CPU / GPU etc. Natürlich ist eine 2070 nicht gerade billig allerdings kaufen Enthusiasten doch meistens nur die "Top" Hardware und entsprechende Kühlung.

Falls ich da falsch liege kann mich gerne jemand verbessern.

MfG

Woher ich das weiß:Recherche

Du kannst eine von 2080 auch benutzen dies funktioniert denn die löcher bei welchen die schrauben rein müssen zum befestigen sind gleich sogar bei einem wasserblock für die 2080ti ich habe eine 2070 und darauf einen wasserblock für eine 2080ti und es funktioniert super