RT4 Futterboot fährt Schlangenlinien?

1 Antwort

Moin

Die Chance das hier auf GF (Gute Frage) jemanden das selbe Futterboot besitzt, ist relativ gering. Man kann auf Abstand (leider) lediglich Theorien aufstellen. Das könnte mehrere Ursachen haben:

Vielleicht hat dein Boot ein Problem die eigene Position zu bestimmen, das könnte am GPS liegen. Wie schaut es mit dem Empfang aus?

Funktioniert das Echolood und der Kompass?

Funktionieren die Motoren einwandfrei?

Blockiert evtl. das Steuerruder etwas?

Gibt es irgendwelche Beschädigungen?

Könnte es sich um ein Programmfehler handeln?

Ich würde mich an deiner Stelle mit diesem Problem an den Hersteller wenden. Die haben das Boot konstruiert, gebaut und programmiert. In dieser Preisklasse sollte man eigentlich einen vernünftigen Service erwarten können:

https://www.carplounge.de/support/service/

Gruß Zwart

Woher ich das weiß:Hobby – Seit Jahren aktives Mitglied der Sportvisserij Nederland