Rotfuchs Kettensäge

7 Antworten

hab mal gegoogelt,von wegen made in germany,ist aus china,dann läuft sie mit 1:25(rauchgasvergiftung)gute fabrikate laufen mit 1:50 oder aspen,das CE zeichen haben die auch kopiert,heißt in wirklichkeit C..hina E..xport.für den heimwerker mag sie ja gehen,mit 99 euro und nach der garantie eine neue

rotfuchs ist mir absolut unbekannt,als profi tendiere ich zu profimarken,hab seit 35 jahren dolmar,meine erste noch ohne kettenbremse geht nach 3x ziehen auch wenn sie ein jahr gestanden ist

habe auch eine Rotfuchs 5800 mit 3,6 PS. Supergerät, Superpreis. Bedenkenlos kaufen.Günter Fahre 25:1, qualmt ein wenig, will mal mit weniger Öl versuchen. Evtl. hat da jemand Erfahrung mit gemacht?

hat jemand schon erfahrung mit der marke fruit of the loom?die sachen sind so

günstig,gibt es einen haken?wie ist das material?helft mir möchte mir was bestellen

...zur Frage

Welche Motorkettensäge kommt gegen den Platzhirch an?

Hallo,

ich habe eine billige Royal 4040 Motorkettensäge als Einsteigersäge gekauft. Hauptsächlich, um das Bauholz, das übriggeblieben ist, kleinzusägen. Sie hat 40 ccm und 2 PS mit einem 40er Schwert.

Mein Vater hat eine Stihl MS 231 (2,7 PS, 35er Schwert) als Werbegeschenk bekommen. Die Säge ist echt nicht schlecht. Aber kostet 400 €.

Nun meine Frage: Ich möchte eine vergleichbare MARKENSÄGE kaufen. Muss nicht von Stihl sein. Was mir jedoch wichtig ist, dass die Kettensäge und die Ersatzteilversorgung nicht nach 4 Jahren weg ist.

Wie sieht es da mit Husqvarna oder Dolmar aus? Welche wäre da vergleichbar? Wie sieht es mit Haltbarkeit aus?

Ichbin mir sicher, dass die anderen Sägen auch was taugen und deshalb nicht unbedingt eine teure Stihl her muss.

Gedachter Einsatzgebiet: Bäum bis 25-30 cm fällen und ab und zu mal eine "Kleinigkeit" kleinschneiden. Sollte also handlich sein.

Danke schon mal für eure Hilfe.

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit Messern der Marke Ganzo?

Ich habe diese Marke durch Zufall im Netz entdeckt und gesehen, dass die die Preise relativ niedrig sind. Habe dann auf YouTube und in Foren nachgeschaut, und nichts negatives gesehen/gelesen. Hat irgendjemand Erfahrung mit solchen messern?

...zur Frage

ist monstertronic eine gute marke?

Ich hab vor mir so ein kleinen Helikopter von der Marke zu kaufen (25€ seht günstig;)) aber viel habe ich von denen nochnicht bis nochnie gehört... Also würd ich mal gern wissen ob jmd Erfahrung mit denen hat

...zur Frage

Erfahrung mit der Kosmetik Marke e.l.f.?

Hat jemand  Erfahrung mit der Marke e.l.f.? Wenn ja - wie ist die Pigmentierng der Lidschatten!? Da die Produkte ja günstig sind, habe ich angst, dass die Qualität mich nicht umhaut... Obwohl ja nicht immer nur teuer gut ist.

Lohnt es sich zu bestellen?

...zur Frage

Ist Medion eine gute Marke?

Hi, ich würde mir vielleicht ein Laptop von Medion anschaffen, weil die Hardware Super gut ist, für einen kleinen Preis. Da Frage ich mich wie kann es so günstig sein. Ist Medion eine gute Firma, also habt ihr Erfahrung mit der Verarbeitung und so ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?