Rotfuchs Kettensäge

9 Antworten

habe auch eine Rotfuchs 5800 mit 3,6 PS. Supergerät, Superpreis. Bedenkenlos kaufen.Günter Fahre 25:1, qualmt ein wenig, will mal mit weniger Öl versuchen. Evtl. hat da jemand Erfahrung mit gemacht?

Hallo Willy, ich habe eine Rotfuchs erworben und bin super zufrieden. Auch die Fa.bietet einen guten Service, anders wie bei Einhell !!! Mein Sohn hat sie sofort als ein Markenprodukt erkannt. Zudem ist es ein deutsches Produkt. Viel Spass mit dem Rotfuchs.

Hallo, habe selber eine Rotfuchs RS-5800 und bin super zufrieden. Kannst Du ohne bedenken kaufen. MfG. K.

 - (Werkzeug)

Hallo, habe mir eine Rotfuchs RS-5800 bei happypet-shop bei ebay gekauf. SIe war wirklich billig bin mit den service nicht zufrieden. glaub auch nicht das diese aus deutschland kommt. Gruß

rotfuchs ist mir absolut unbekannt,als profi tendiere ich zu profimarken,hab seit 35 jahren dolmar,meine erste noch ohne kettenbremse geht nach 3x ziehen auch wenn sie ein jahr gestanden ist