Roter Streifen am Himmel

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist normal, in eurer Region ist der Himmel wohl weiblich, sie hat dann ihre tage... da die regel im himmel etwas anders ist kann es schon zu unregelmäßigkeiten kommen

Hoffe konnte dir helfen
LG. Pfannenmuffin

Ist bei euch Industrie in der Nähe? Wenn es bei uns bewölkt ist, kann das benachbarte Stahlwerk den Himmel nachts gerne mal knallorange färben, für auch so 10-15 Sekunden.

minipuenktchen1
Fragesteller

Das könnte es sein, danke, endlich jemand der mich ernst nimmt.

Das ist ein Flugzeug, dass vorbeigeflogen ist :) Im Sonnenuntergang wird dieser "Streifen" dann rot.