Roter Punkt in meiner Unterhose?

5 Antworten

es kann das Startzeichen zu Deiner Periode sein - genauere Zeitangaben kann man Dir hier aber nicht machen. Kann morgen sein, kann aber auch erst in 3 Wochen oder, wie geschrieben, jetzt damit anfangen. Anfangs fliesst das noch nicht wie ein Sturzbach, sondern ist ganz leicht.

... das musst du jetzt nicht 100 prozentig als Vorbote sehen... Aber ich würde mir trotzdem zur Sicherheit einfach mal ne Sip einlage reinkleben. (Die dünnen Binden) Und wenn das wirklich der Vorbote sein sollte müsste es eigentlich nicht mehr lange dauern. Hoffe ich konnte helfen : )

Erstmal, wie alt bist du denn? Es kann schon sein, dass du bald deine Tage bekommst, vielleicht könnte das auch schon deine erste Periode sein. Als ich meine ersten Tage bekommen habe, habe ich davor sowas eigentlich nicht gehabt, sondern dann gleich dir ganze Periode. Aber auf jeden Fall wirst dz sie bald bekommen, falls du nicht zu jung bist. Es ist nur eine Frage der Zeit. Hoffe, ich konnte dir helfen :) LG♥

Ich bin 13♥︝ und danke

0

HILFE! Kleiner roter Punkt auf der Binde(wahrscheinlich Blut)! Was ist das?

Hallo, ich werde bald 13 und als ich von der Schule gekommen bin, entdeckte ich einen ganz winzigen roten Punkt auf meiner binde( die bentutze ich weil ich Ausfluss hab und ka wieso :( ).Was ist das???? Für die Periode ist es doch zu klein?! Ich habe auch keine Schmerzen...Bitte helft mir!!

...zur Frage

Hat man immer Blut wenn man seine 1.Periode bekommt?

Hallo 😄 Ich hab da mal so ne Frage.Heute als ich auf dem Klo sass hab ich mich nach dem Pipi machen abgewischt.Dann ist mir aufgefallen dass ich ein bisschen Blut habe und dann hab ich es nochmal gemacht und es kam wieder einbisschen Blut!Und es war kein Blut auf der Unterhose zu sehen.Aber als ich mich abgewischt habe ist mir noch aufgefallen dass das blut so auch unter den Schamlippen war und so beim Vaginaloch auch aber ganz wenig! War das meine 1.Periode??? P.S:Ich hatte ca. 4-5 wochen zuvor ein bluttropfen in der unterhose.

Danke schon mal im voraus eure Yuppieli�?�

...zur Frage

sehr viel weißfluss

Hi, ich bin 14, habe meinte Tage seit ungefähr 9 Monaten und sie sind extrem unregelmäßig und komisch.Die letzte Periode hatte ich vor knapp 5 Monaten. In der letzen Zeit habe ich sehr viel Weißfluss, es geht sogar durch die Slipeinlage und Unterhose, vorhin auf Toilette war neben dem braunen ( sorry) wie so ein kleiner Blut Punkt aber jetzt nichts mehr, was heißt das?

...zur Frage

Wie weit ist es noch zu der ersten periode?

Hi leute, ich bin fast 13 und habe seit ungefähr einem jahr weißfluss (in letzter Zeit stärker) heute hatte ich dunkelbraunen (getrockneten schleim) in meiner unterhose aber nicht rot! Meine mutter hat die mit 13 bekommen und ist das jz so etwas wie ein vorbote? Wenn ja wie lange dauert die erste periode ungefähr noch? Würde mich sehr über eine Antwort freuen😊 und heute schon das 2 mal

...zur Frage

Habe ich meine Periode? (roter Schleim)

Hay, klingt jetzt wahrscheinlich bisschen dumm, aber ich glaube ich habe meine Periode, bin mir aber nicht sicher :D

Also ich hatte nicht so richtig Blut in der Unterhose, sondern so roten 'Schleim'.

Und Unterleibsschmerzen habe ich auch.

Schonmal danke für Antworten :)

...zur Frage

Kleiner Roter Fleck in der Unterhose. Kann das meine erste Periode sein(14 Jahre)?

hallo ich bin derzeit 14 1/2 Jahre alt und gestern habe ich in meiner Unterhose drei wässrige rotbraune Flecken entdeckt. Heute war plötzlich ein sehr kleiner roter fleck in meiner Unterhose. Ich musste außerdem aus der Schule abgeholt werden, da ich sehr starke Bauchschmerzen hatte. Ich habe mir ein bisschen was durchgelesen und bin mir nicht sicher ob das nun der Anfang meiner Periode ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?