Rote lampe leuchtet an meinem pc?

1 Antwort

Das Rote leuchten scheint normal zu sein. Du hast da noch so ein Gehäuse welches Power LED und ein HDD LED hat. Die Power LED ist meist dauerhaft aktiv am leuchten. Wären die HDD LED meist Grün ist und Blinkt sobald zugegriffen wird.

Wegen kein Bild. Hast du vielleicht das Stromkabel zur Grafikkarte vergessen wieder anzuklemmen? Oder das für die CPU? Am besten checkt noch mal alles gründlich ab ob du alle Kabel ordnungsgemäß angeschossen hast.