Rote Hände?

3 Antworten

Sollte keine Lebererkrankung sein würde aber trotzdem mal zum arzt gehen

Alles ist gut. Du hast schöne Hände und bist daher auch sicher gesund. Ich kann absolut keine Auffälligkeiten erkennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da ist alles normal. Rote Hände sind nicht sofort zeichen eines Leberschadens.

Wie alt bist du?

Du wirst schnell merken, wenn du z.B. wenn du dir die Hände reibst oder in die Hände klatschst, werden sie auch rot.

Je röter (heißt das so..?) sie sind, desto besser sind sie durchblutet.

Keine Panik, bei dir ist alle in Ordnung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Notfallsanitäter
Leea5
Fragesteller

Ich bin 30 . Ich meine vorallem die Stellen zwischen den Fingern und unter den kleinen Finger ganz unten