Rossmann Ideenwelt elektrischer Milchaufschäumer SB-0802A Hat das jemand?

4 Antworten

Solche Geräte sind häufig nur für den Kurzgebrauch hergestellt. Schau mal aufs gerät, dort steht eine Maximallaufzeit ( oder sollte zumindest ). Nach "Erkalten" des Gerätes funktionert wieder alles.

samy2210
Fragesteller

Also komplett vom Stecker ziehen und warten ?

wilees  24.04.2016, 12:26
@samy2210

Einfach nur warten, solange nur der Stecker drin ist heizt das Gerät ja nicht auf

Hallo ihr lieben

Hab gerade bei Rosmarin angerufen

Ich kann einfach kommen und gerät wird umgetauscht direkt da die an Hand der Nummer am schäumer erkannt haben das es noch aktuelles Modell ist

Nur mal so für alle anderen die mal was bei rossmann was umtauschen wollen

😬

Ich hoffe es funktioniert weil ich Gäste noch bekomme und es ist das erste mal weil so oft benutze ich es nicht  ich muss mal morgen da anrufen bei Ideenwelt

Kann sein das du erst warten musst bis die milch wieder kalt ist