Rosmarinöl zum ersten Mal benutzt und viele Haare verloren?

4 Antworten

Die Empfehlung lautet meistens 3 El Olivenöl. Rosmarinöl kann bei empfindlichen Menschen Hautreizungen hervorrufen. Von Haarausfall habe ich aber noch nichts gehört.

Zu viel rosmarin öl, 30ml träger öl 10 tropfen rosmarin öl

Eigentlich sollten deine Haare nicht ausfallen. Aber vielleicht war die Dosis vom Rosmarin zu stark.

Ich hab mal frischen Rosmarin aufgekocht. Und dieser Wasser dann auf meine Haare gesprüht. Hatte keine Probleme damit.

Daniel1802  21.09.2023, 22:32

Wie oft hast du das Rosmarinwasser angewendet?

GiGi139  22.09.2023, 14:43
@Daniel1802

Jeden Abend auf die Kopfhaut. Und mit einer Massagebürste eingearbeitet.

Dann vertragen das deine Haare wohl nicht, oder reagieren allergisch darauf