Rosenwasser enthält parfüm, was tun?

3 Antworten

Wegwerfen mußt du das nun nicht. Nutz es einfach als Duftessenz zum Baden. Ins Badewasser schüttest  du 1-2 Beutel Natron (Drogerie/Supermarkt), das macht die Haut sehr schön weich und geschmeidig, als Duft gibst du paar Tropfen Rosenessenz dazu. Da kannst du dich dann fühlen wie Kleopatra....

Nicht im Gesicht anwenden! Das wirkt wie eine Sportsalbe und heizt die Haut auf. Ich habe das mal mit Orangenparfüm gemacht. So war meine Erfahrung.

Und was soll ich jetzt damit machen? Wegschmeißen wär ja auch blöd..

0
@aidinia1905

Als Parfüm am Oberkörper nutzen oder offen in den Kleiderschrank stellen. Dann duftet die Wäsche schön. Parfümduft hält sich sehr gut in den Haaren. Die reagieren nicht unangenehm.

0

Ist "Rosenwasser" nicht das Nebenprodukt aus der "Rosenöl"-Herstellung und selbst schon ein Duftstoff?

0

Ich weiss nicht kenne mich jetzt nicht so damit aus

0

In's Gesicht würde ich es nicht tun. Du kannst höchstens Räucherstäbchen daraus machen. Aber mal ehrlich, wer geht auch in einem Türkischen Laden einkaufen!?

Wir, also meine mam oft und hab das dann dort gesehen, das kommt doch eig aus dem türkischen oder nicht😂 man merkt das schon am namen "gülsuyu"

0

Was möchtest Du wissen?