Rosa Schamlippen und Nippeln?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein das ist normal. Schamlippen und Brustwarzen sind nun mal unterschiedlich, die einen haben große, andere kleine. Die einen helle die Anderen dunklere.

LMCErd120
Fragesteller

ok weil ich dachte das ist fast nur bei blondhaarigen so

Ist genetisch veranlagt. Meistens kann man sich an der Haarfarbe orientieren. Bei hellen Haaren sind auch die Brustwarzen meist hell,bei dunklem Haar eben dunkler.

Dunkle Haare lassen auf eine genetische Veranlagung für dunkle Pigmentierung schließen, also sind braune Nippel normal in diesem Fall.

LMCErd120
Fragesteller

also ist das bei mir unnormal?ist das jz schlimm?

Schrumpfer  24.02.2018, 12:33

ist ja keine Vorschrift! ^^