Root server gratis?

1 Antwort

Sowas kriegst du nicht gratis. Wer soll denn das alles finanzieren? So einfach wie bei Aternos mit Werbung geht das auch nicht, da Rootserver anders "aufgebaut" sind.

Dafür müsstet ihr also erst mal ein wenig Geld in die Hand nehmen, aber wirklich viel ist das jetzt also auch nicht. Besser etwas Stabiles, wofür ihr ein wenig zahlt, als etwas Kostenloses, was euch alle 10min abschmiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele Minecraft Java seit 2014

GoranB
Fragesteller

Okay, dann hat es sich ja geklärt. Danke!