Hallo wie kann ich mein samsung tab 4 rooten ohne pc?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, mit Android <= 4.4.4 konnte man einfach SuperSu apk installieren und das ging automatisch (70% des Handys), Ab Android L ist es anders. Du kannst nämlich via Bootloader TWRP oder CWM installieren und dann brauchst du kein PC mehr für das SUPERSU, wäre eine Möglichkeit  (Theoretisch beantworte ich deine Frage ;-D)

Wenn nicht mit Rap, dann mit der Pumpgun ! (K.I.Z - Hurra, die Welt geht unter).

Nein. Die einzige App, dir das schaffen könnte, ist wohl Kingroot, die sehe ich aufgrund mehrerer Aspekte ziemlich skeptisch. Warum rootest du nicht einfach über den PC ? Ist doch viel schneller und einfacher als ewig nach einem One- Click- Root zu suchen.....

Upgrade vorher auf Android 5 du kriegst mit root nämlich keine updates