Romeo und Julia auf dem Dorfe, Wiso bringen sich die Protagonisten um?

3 Antworten

Auf grund der gegenseitugen abneigung der protagonisten scheint ein gemeinsames fortbestehen nicht mehr garantiert, somit sehen beide die letze chance dieser situation zu entgehen in ihrem eigenen Tod ;) raphi44:)

Hallo.

Also Vrenchen und Sali haben sich für den Freitod entschieden, da die Familien so sehr zerstritten waren und dadurch haben sie das Gefühl, dass sie kein gemeinsames Leben führen können. Damit sie sich nicht trennen müssen, wählen die Beiden den Freitod.

MfG CarolaA.

Sie wollen zwar mit dem schwarzen Geiger anfangs gehen, aber ein Leben als Heimatloser spricht gegen ihr Ehrgefühl, das immer noch ein wenig in ihnen lebt.