Romantische heiße ( Sexszenen ) anime serie

3 Antworten

school days finde ich ist zum ende hin eher naaaaajjaaa eher nicht so mein fall :D da der anime sowieso schon so träge war hätte ich mir ein happy end gewünscht und keine massen schlachterei :D aber ein paar intimere animes suchst du okay darfs auch yaoi sein ..??!!:) wenn ja könnte ich dir auf jedenfall

  • junjou romantica
  • sekai ichi hatsukoi

anbieten in allen anderen fällen wirds schwer sex scenen sehen zu können ohne das es gleich ein porn ist ;)

vllt versuchst dus mal mit

  • gantz
  • a kite, mezzo forte und midnight panther (die geschnittenen versionen)
  • rei lan (orchid emblem)
  • Ninja Scroll und
  • Kimi ga Nozomu Eien

ansonsten

  • kiss & sis
  • dakara boku wa h. ga dekinai
  • ichiban ushiro no daimaou
  • highschool of the dead

etc. das sind aber eher ecchis

ich hoffe ich konnte deine frage gutes gehend beantworten viel spass :)

LG:)

Nein ! Es soll kein Porn sein . School Days kenne ich schon .