Romantik- Fantasy (hör)Bücher?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Dark Elements Reihe: von der selben Autorin wie Obsidian.

Weil ich Layken liebe. 

Lilienreihe

Ich kann die Macht der Seelen-Reihe von Joss Stirling wärmstens empfehlen. Die Handlungen der vier erschienen Bücher spielen in der realen Welt, aber trotzdem ist das Fantasy-Genre vorhanden. Mehr kann ich nicht verraten ohne dich zu spoilern.

Light and Darkness. Light hat gerade ihre Ausbildung als "Aufpasser für magische Wesen" beendet und soll jetzt einen Schützling bekommen. Dieser wird zu aller Überraschung der Dämon Dante. Man kann gut nachvollziehen und mitfühlen wie sich ihr Verhältnis zueinander verändert.

Eden und Orion- Lichtjahre zu dir: Sehr schönes Buch. Ist aber zulange her, um dem Buch eine gerechte Beschreibung zu geben.

Morgentau. die Auserwählte der Jahreszeiten:Auf der Erde leben nur noch in einem kleinen Bereich Menschen, da der Rest von den Menschen zerstört wurde. Dieser kleine Bereich wird von der Göttin Gaia und ihren vier Söhnen erhalten. Alle hundert Jahre wird ein Mädchen erwählt, um einen ihrer Söhne für hundert Jahre zur Seite zu stehen. Sehr schön gemacht.

Luca&Allegra:Schöne moderne Version von Romeo und Julia mit etwas Fantasy. Ich hab die beiden Teile fast in einem Rutsch gelesen.

Winteraugen:Sehr schönes Buch. Ist aber zulange her, um dem Buch eine gerechte Beschreibung zu geben.

Allgemein würde ich dir raten dich auf der Seite vom Impress-Verlag umzusehen, da dort ein paar Schöne Reihen für unterschiedliche Geschmäcker vorhanden sind.
Ich hoffe ich konnte dir helfen;)

Was möchtest Du wissen?