Rolltreppe Abwärts fragen Kapitel 9

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kapitel 10 1.Sven wird entlassen denn sein Onkel nimmt ihn auf. Der Onkel besitzt eine Gärtnerei indem Sven als Gärtner ausgebildet wird. 2. In der Zeitung steht ein Bericht über 2 jungen die einem 5jährigen Mädchen namens Elke einen Hund gestohlen haben. Darin steht das zwei jungs einer blond und der andere lockig ist .Dies merkte Herr Hammel sofort, dass Seven und Jochen dahinter stecken.

auch ein guter Trick, sich von anderen die Arbeit machen zu lassen

tojo99
Fragesteller

Hey das stimmt nicht!! wie und von wo soll ich so ein Buch herr beckommen?? und wiso sollte ich das machen ihr könntet ja auch falsche daten geben aber das wäre dumm weil was soll ich machen wenn ich meine Verloren habe...

BagPipe123  06.12.2009, 13:44
@tojo99

wie wäre es mit Freunden fragen und Buch ausleihen, du wirst ja nicht der einzige gewesen sein, der das Buch hat bzw. hatte

tojo99
Fragesteller
@BagPipe123

Na Ja das ist richtig bloss ist da so ein kleines hindernis ich war ja die letze woch öfter Krank und da haben die anderen die Mappe fertiggestellt und bei den Meisten ligt das Buch in der Schule...Und ganz genau erinert sich keiner weil der eine es vom anderen abschreibt.. also bitte ich bin verzweifet ich will keine 5 schreiben... bitte das sind doch nur 3 fragen