Rollrost befestigen?

1 Antwort

Kommt drauf an, was das werden soll! Wenn du Sachen drauf anstellen willst, wäre es sicher eine wackelige Angelegenheit und drauf liegen würde meiner Meinung nach gar nicht gehen. Wenn das eine Überdachung für ein Gehege z.B. werden soll, warum nicht? Das würde gehen.

Rum729
Fragesteller

Für ein Gehege💀 ich glaube ich schmeiß diesen Bettgestell weg

5Leonarda  01.09.2022, 13:07
@Rum729

Naja, es wäre größer als das Gehege, wo ich im Moment meine drei Küken mit ihren zwei Müttern untergebracht habe.

Aber gut, ein Bettgestell ist das also. Je nach Größe könntest du vorher starke Metallstreben anbringen, und dann den Rollrost drauf befestigen.

Und bevor du das wegwirst, announcier doch bei ebay Kleinanzeigen, ob jemand ein Gestell für ein Gehege brauchen kann. 😊

5Leonarda  01.09.2022, 23:57
@Rum729

Eine Idee hab ich noch: Du kannst 9x9cm Balken auf das Gestell legen, an den Enden dekorativ mit einem Seil zusammenbinden und dann eine Futon Maratze drauflegen.....

Rum729
Fragesteller
@5Leonarda

Futon Matratze? Ich werde einfach den rollrost drauf legen und mit mehrere Nagel festmachen