rollige Katze seit drei Tagen weg?

2 Antworten

Das kann dauern. Sie ist rollig und wenn es in eurem Dorf gerade keinen paarungsbereiten Kater gibt, kann es passieren das sie sich einen sucht. Ein Grund warum man Katzen kastriert. Paarungswillige Katzen und Kater haben nur eins im Sinn: einen Partner finden. Und das geht immer mit Gefahren einher.

Warst du draußen, gegen Abend und hast du ihre Plätze abgesucht? Rufen? Leckerlis?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leni88359
Fragesteller

Danke für deine Antwort :) ich hatte schon einen Termin beim Tierarzt um sie kastrieren zu lassen. Ich bin heute früh mit ihren Lieblings Leckerlies alles abgelaufen, jedoch keine Spur von ihr. Sollte sie bald wiederkommen, werde ich umgehend mit ihr zu Tierarzt fahren , checken lassen ob sie schwanger ist und wenn es nicht der Fall ist, wird sie kastriert. Man macht sich alle möglichen Sorgen… ob sie vielleicht irgendwo verletzt da liegt oder zu weit gelaufen ist, sodass sie nicht mehr heimfindet. Ich halte das einfach nicht aus :(

rollige Katzen sind gar nicht unterwegs, denn verantwortungsbewusste Halter würden sie gar nicht unkastriert raus lassen.