Rollercoaster Tycoon 3 ohne CD spielen?

2 Antworten

Also da teilen sich die Meinungen. Manch einer sagt, dass das CD-Geräusch die Gaming-Experience mindert... Andere dann wieder, dass das ein Urheberrechtsbruch ist..... Tja...

Zitat:

"Wobei diese Klauseln aber nicht rechtskräftig sind in deutschen Landen... Ab Montag bin ich wieder inna Schule und kann unsere beiden Anwälte für sowas interviewen und die Passagen in den Paragraphen reinschreiben.

Wortlaut in etwa so: Mit dem Kauf einer Software geht das Eigentum auf den Käufer über. Der Käufer darf mit seinem Eigentum tun, was er will, solange er damit niemanden gefährdet oder in seiner Freiheit/Rechten einschränkt. Z.B. Könnte ich mir auch einen Fernsehtisch ohne Drehteller kaufen und einen Drehteller selber einbauen, selbst wenn im Vertrag drinne stehen würde, das jegliche Manipulation ausgeschlossen ist. Dasselbe gilt auch für Software.

Ob nach einer solchen Manipulation aber noch der Garantieanspruch gültig ist, ist wieder eine andere Frage.

CU Tachyoon P.S. Solange du aber mit dem Crack keine illegalen Kopien herstellst/verteilst, haben die Hersteller sowieso andere Sorgen als dich zu belangen, selbst wenn es so gelten würde." (http://www.fachinformatiker.de/games/31338-no-cd-crack-illegal.html)

Also, wenn du dich dafür entscheidest, dass das legal ist :D dann hier ein Link: gamecopyworld.com/games/pcrollercoastertycoon_3.shtml Ist aber deine Entscheidung! Einfach deine Version mit "NoCd" anklicke und runterladen. Anleitung müsste beiliegen.

LG