Roller hat zu niedrigen Drehzahl?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, das Standgas müsste eingestellt werden. Bei einem 2 Takt Motor ist da eine große schraube am Vergaser diese bei laufendem Motor Mal drehen und beobachten ob er kurz vorm ausgehen ist oder lauter wire. Dabei Vorsicht wenn zu viel Stamdgas eingestellt wird fängt der Roller an zu fahren.

Falls du dich überhaupt nicht auskennst sollte eine Werkstatt das für 5-10€ in die Kafeekasse machen.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Auto und Motorrad, speedfight 2, Roller Drehzahl)

Danke, ich kenne es, aber hab es vergessen was es nochmal war.
Ich werde es machen, danke.